Erneute Kreismeisterschaft

Erfolgreiche Kreismeisterschaften 2017 für den TSV Melsdorf:
Bei den Jugend-Kreismeisterschaften Sommer 2017 konnte ich auch dieses Jahr meinen Titel in der Konkurrenz U21 verteidigen. Nach einem dritten Platz 2012 und Siegen 2014, 2015 und 2016 war es für mich nun der vierte Titel dieser Ebene auf Sand.

 

Los ging es im ersten Match gegen Jane aus Nortorf. In der Mittagshitze konnte ich sie mit 6:3 und 6:4 schlagen. Danach ging es für mich gegen Anna Lena aus Büdelsdorf, die ihren Heimvorteil nicht nutzen konnte und mit 6:0 6:0 unterlag. Das dritte Match bestritt ich ebenfalls gegen eine Büdelsdorferin, die mir, wie Jane auch, schon aus früheren Matches bekannt war. Ich konnte sie mit 6:0 6:1 schlagen und so meinen Titel erneut verteidigen.
Auch Finn Jensen konnte mit dem Sieg in seiner Konkurrenz einen Titel für den TSV Melsdorf einfahren.

 

Yara Windmüller